talar.du.svenska?

~nyheter~

heute gibt es nur ein kleines update zu meinen aktivitäten in der letzten zeit. ich habe es dieses jahr endlich geschafft mich für einen schwedischkurs anzumelden und lerne seit einiger zeit nun fleißig. ich hoffe, daß ich das mit diesem bezahlkurs diesmal durchhalte im gegensatz zu dem semester schwedisch, das ich mal vor einigen jahren an der uni belegt hatte. ^^ die chancen stehen aber gut, da ich im sommer nämlich nach schweden fahren werde und vor habe, birka zu besuchen. dementsprechend bin ich schon jetzt ganz aufgeregt. das kickt auch die motivation fürs vokabeln lernen.

in diesem sinne: jag gillar svenska, det är ett bra språk.

Advertisements
This entry was posted in VikInGs. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s