.nyheter.

Ich habe mich heute erfolgreich zu Schwedisch 3 angemeldet. Juhu! Jetzt muß ich nur noch die Vokabeln und die Lektion von letzter Woche nachholen… ^^ Aber es wird langsam. Svenska är ett bra språk, jag gillar det mycket. Oder so.
Dann steht demnächst Naalbinding lernen auf dem Programm. Mal sehen, ob das was wird. Leider habe ich 2 linke Hände und habe noch dumpfe Kindheitserinnerungen an mißglücktes Stricken. Naja, Oslo Stich, ich lerne dich. Muhahaha. Vielleicht kann ich dann irgendwann endlich mal eine Kappe und ein zweites Paar Socken nadeln. *Wunschtraum* Dann brauche ich jetzt noch geeignete Wolle. Die erste Selbstgesponnene ist leider nicht gleichmäßig genug. Üben ging aber schon mal. *g*

 

Advertisements
This entry was posted in VikInGs. Bookmark the permalink.

1 Response to .nyheter.

  1. Eona says:

    :-D Mein erster Nadelbindeversuch war auch aus so ungleichmäßiger Effektwolle – ganz fieses Zeug – aber ich habe durchgehalten und daraus einen Beutel gemacht. Folter war es trotzdem.
    Ein motivierendes “Muhahahaha, du schaffst das”.

    PS: Ich kann Nadelbinden, sticken, nähen, weben, spinnen, aber stricken, stricken ist die Hölle und ich verzweifelte bis jetzt jedes mal daran. Gerade versuch ich’s mal wieder zu lernen :-/
    “Muhahaha, wir schaffen das”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s