.olika.saker.

in den letzten wochen habe ich recht wenig post-bares getan. ich habe inzwischen diverse mützen genadelt, sodaß das jetzt quasi im schlaf passiert und mache gerade aus wollresten noch ein paar socken. nächste woche steht endlich ein färbewochenende auf dem plan. vorgesehen sind diesmal zwiebelschale und birke. die birke soll dann evtl. nachbehandelt werden mit eisenvitriol. der karton sockenwolle kam vorgestern auch schon an. wir sind also quasi startbereit.
außerdem plane ich gerade unseren kopenhagenaufenthalt im sommer, was wikingerdinge betrifft. nationalmuseum, roskilde wikingerschiffsmuseum und trelleborg sind im programm. trelleborg wird allerdings nur ein tagesausflug werden als besucher. ich spare gerade schon ein bißchen geld zum einkaufen zusammen. falls also irgendwer lust auf ein treffen und einen tee/kaffee am lagerfeuer hat, bitte melden. ich würd mich freuen. ;) ich war seit 5 jahren nicht mehr da und bin doch ein bißchen aufgeregt. wooo-hoo. und wehe es regnet!

Advertisements
This entry was posted in VikInGs. Bookmark the permalink.

2 Responses to .olika.saker.

  1. Eona says:

    Hallo GLauMbaEr,

    ich war am Freitag noch im Nationalmuseum in Kopenhagen und davor eine Woche in Schweden unterwegs. Immer wieder schön diese Menge an Fundstücken.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s